Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubabende

Activities



Auf unseren CLUBABENDEN ...

... hören wir Neuigkeiten aus unserer Partnerstadt
... sehen wir u.a. Vorträge über Sheffield und GB
... probieren wir englische Spezialitäten aus
... tauschen wir englische Bücher und Magazine aus
... spielen wir Bingo oder veranstalten Quiznights
... oder wir klönen ganz einfach in gemütlicher Runde

Unsere Clubabende finden mehrmals im Jahr statt

Es haben in regelmäßigen Abständen Aktivitäten stattgefunden, die sich von den normalen Clubabenden unterschieden haben. Vom Besuch der Hauptfeuerwehrwache über eine Whisky-Lesung, einer Fahrt mit der nostalgischen Straßenbahn zu unserem 15-jährigen Bestehen, bis hin zur Teilnahme an dem Stilleben A40 zum Kulturhauptstadt-Jahr. In den folgenden Bildergallerien habe ich alles festgehalten.


     15 Jahre                                     Besuch der Hauptfeuer-                Whisky-Lesung                     Stilleben A40 -                Quiz-Night
     Freunde Sheffields                    wache Bochum                               mit Olly und Bolle                           wir waren dabei

Es kommen bestimmt noch einige Highlights dazu. Wir werden uns mal in der näheren Umgebung umschauen. Es gibt viele Orte in Bochum, die durchaus mit denen in unserer Partnerstadt vergleichbar sind. Sei es ein IndustrieDenkmal oder eine Brauerei.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü